Fellpflege und Friseur

Entspannendes Rundum Wohlfühlprogramm für deinen Vierbeiner – hier kann dein Hund seine Seele baumeln lassen

Dein professioneller mobiler Hundefriseur

Durch meine langjährige Erfahrung als Hundetrainerin habe ich einen besonderen Zugang zu deinem Hund, so dass die Fellpflege und euer Friseurbesuch zu einem besonders entspannten und rundum positiven Erlebnis werden.

Fellpflege

Ob Kämmen, Entfilzen oder Schneiden – ich passe die Pflege individuell auf jede Rasse an, sodass jeder Hund die für ihn richtige Fellpflege bekommt.

Stressfrei

Durch meine langjährige Erfahrung als professionelle Hundetrainerin sorge ich dafür, dass die Behandlung für deinen Hund positiv und stressfrei verläuft.

Wohlfühlen

Damit sich dein Hund auch richtig wohlfühlt während seiner Behandlung, nehme ich mir viel Zeit und gehe mit viel Ruhe und Verständnis auf ihn ein.

„Bei der Fellpflege lasse ich meine Erfahrung als Hundetrainerin einfließen, damit dein Hund eine besonders entspannte Behandlung genießen kann.“

Heike Thar

Leistungen

  • Kämmen
  • Bürsten
  • Entfilzen
  • Scheren
  • Schneiden
  • Effillieren
  • Krallen schneiden
  • Ohren zupfen
  • Ballen & Pfotenpflege
  • Zahnpflege
  • Baden & Föhnen

Alle Leistungen werden individuell auf die Rasse deines Hundes und deinen Wunsch hin angepasst. Im Vorgespräch kannst du mich gern auf alle Fragen rund um die Fellpflege ansprechen. 

Gerne komme ich auch zu dir nach Hause, so dass dein Hund während der Behandlung in seiner vertrauten Umgebung bleiben kann. 

Malou

„Ich nutze regelmäßig den Frisör Service und bin sehr zufrieden. Mein Hund ist kaum gestresst und das Ergebnis toll. Herzlichen Dank“

Shiva

„Wir waren voll und ganz zufrieden mit der Arbeit von Heike, die soviel beinhaltet. Schnitt und Beratung gefallen uns sehr gut. Gerne jederzeit wieder!“

Dein Hund hört nicht richtig? Ihr habt Probleme im Alltag, beim Spazierengehen oder im Umgang mit anderen Menschen? Oder ihr braucht einfach mal Abwechslung? Dann schau doch mal bei meinem Hundetraining vorbei!

Heike Thar

Ausgebildete Hundefriseurin

Ich bin Jahrgang 1969 und lebe zusammen mit meinem Lebensgefährten und meinem 4er Hunderudel, Katzen und Hühnern auf dem Land Nähe Hennef.

Wie viele von uns, habe ich schon als Kind davon geträumt, einmal mit Tieren arbeiten zu dürfen. Diesen Traum habe ich lange schlafen lassen – bis 2013 „Sabrina“ einzog und alles begann. Sie führte mich zu Mirko Tomasini, der mich von 2016 bis 2018 zur Leitwolf Trainerin ausbildete.

Anschließend folgte die Ausbildung zum Hundefriseur. Meine Erfahrung durch das Hundetraining erleichtert mir hierbei enorm die Zusammenarbeit mit den verschiedensten Hundetypen. So wird die Fellpflege zu einer entspannten und positiven Erfahrung für deinen Vierbeiner und dich. 

Von Herzen gerne nehme ich mir Zeit für dich, deinen Hund und all die Wünsche, die auf ihre Erfüllung warten.

Ich freue mich auf dich und deinen Vierbeiner.

Dein Weg zum Hundesalon:

01

Kontakt

aufnehmen

02

Besprechen

und Angebot

03

Termin

vereinbaren

Schreibe uns und wir melden uns innerhalb der nächsten Tage bei dir!