Fellpflege und Friseur

Entspannendes Rundum Wohlfühlprogramm für deinen Vierbeiner – hier kann dein Hund seine Seele baumeln lassen.

Mobiler Hundefriseur – Professionelle Fellpflege

Als Hundetrainerin habe ich einen speziellen Zugang zu deinem Hund – für eine stressfreie und entspannte Rundum-Fellpflege. Ich freue mich auf euch! 

Fellpflege

Ob Kämmen, Entfilzen oder Schneiden – ich passe die Pflege individuell auf jede Rasse an, sodass jeder Hund die für ihn richtige Fellpflege bekommt.

Stressfrei

Durch meine langjährige Erfahrung als professionelle Hundetrainerin sorge ich dafür, dass die Behandlung für deinen Hund positiv und stressfrei verläuft.

Wohlfühlen

Damit sich dein Hund auch richtig wohlfühlt während seiner Behandlung, nehme ich mir viel Zeit und gehe mit viel Ruhe und Verständnis auf ihn ein.

„Bei der Fellpflege lasse ich meine Erfahrung als Hundetrainerin einfließen, damit dein Hund eine besonders entspannte Behandlung genießen kann.“

Heike Thar

Leistungen

  • Kämmen
  • Bürsten
  • Entfilzen
  • Scheren
  • Schneiden
  • Effillieren
  • Krallen schneiden
  • Ohren zupfen
  • Ballen & Pfotenpflege
  • Zahnpflege
  • Baden & Föhnen

Alle Leistungen werden individuell auf die Rasse deines Hundes und deinen Wunsch hin angepasst. Im Vorgespräch kannst du mich gern auf alle Fragen rund um die Fellpflege ansprechen. Und das beste: Als mobile Hundefriseurin komme ich zu euch, so dass dein Hund sich das Fell in vertrauter Umgebung pflegen lassen kann.

Malou

„Ich nutze regelmäßig den Frisör Service und bin sehr zufrieden. Mein Hund ist kaum gestresst und das Ergebnis toll. Herzlichen Dank“

Shiva

„Wir waren voll und ganz zufrieden mit der Arbeit von Heike, die soviel beinhaltet. Schnitt und Beratung gefallen uns sehr gut. Gerne jederzeit wieder!“

Dein Hund hört nicht richtig? Ihr habt Probleme im Alltag, beim Spazierengehen oder im Umgang mit anderen Menschen? Oder ihr braucht einfach mal Abwechslung? Dann schau doch mal bei meinem Hundetraining vorbei!

Heike Thar

Ausgebildete Hundefriseurin

Die Arbeit mit Hunden ist bei mir Herzenssache.

Ich lebe zusammen mit meinem Lebensgefährten und meinem 5er Hunderudel in Bad Münder. Wie viele von uns, habe ich schon als Kind davon geträumt, einmal mit Tieren arbeiten zu dürfen. Diesen Traum habe ich lange verdrängt – bis 2013 „Sabrina“ einzog und alles begann. Sabrina ist die Chefin unseres Rudels. Sie spricht eine klare und soziale hündische Sprache, die ich nicht immer verstehen wollte und auch nicht konnte. Durch sie kam ich zum Hundetraining. Es folgte eine Ausbildung zur Leitwolf Trainerin® und zur Hundefriseurin um meinen Traum Realität werden zu lassen.

Als Hundetrainerin und durch die vielen damit einhergehenden Erfahrungen mit Hunden unterschiedlichster Rasse und mit verschiedensten Verhaltensweisen habe ich einen anderen Ansatz als Hundefriseurin und kann ganz individuell auf deinen Hund eingehen. So wird die Fellpflege zu einem entspannten ruhigen Erlebnis und artet nicht in Stress für dich und deinen Hund aus.

Von Herzen gerne nehme ich mir Zeit für dich, deinen Hund und all eure Wünsche.

Ich freue mich auf euch!

Dein Weg zum Hundefriseur:

01

Kontakt

aufnehmen

02

Besprechen

und Angebot

03

Termin

vereinbaren

Schreibe uns und wir melden uns innerhalb der nächsten Tage bei dir!