Mobile Tagesbetreuung

Durch meine Arbeit als Leitwolftrainerin werde ich oft von Bekannten und Kunden gefragt, ob ich auch auf ihren Hund oder ihre Katze, während ihrer Abwesenheit, aufpassen könnte.

Jeder der selbst Haustiere hat, weiß wie schwer es ist, eine gute und zuverlässige Betreuung für sein Tier zu finden.

Den Urlaub, das verlängerte Wochenende oder die tageweise Abwesenheit kann man kaum genießen, aus Sorge um das Wohl des zuhause gebliebenen Familienmitgliedes.

Da ich weiß, welchem Streß unsere Tiere mitunter in einer fremden Umgebung ausgesetzt sind, entschied ich ich mich, eine mobile Tagesbetreuung exklusiv für meine Kunden in meinem Angebot mit aufzunehmen.


Grundleistung: (welche im Preis bereits enthalten ist)

- Füttern/ Auffüllen des Napfes

- Befüllung Wassernapf

- Reinigung der Näpfe

- liebevoller und zuverlässiger Umgang mit ihrem Haustier

- Medikamentengabe und Rückmeldung auf Wunsch per Handy

Zusatzleistung: (nach Absprache, nicht im Grundpreis enthalten)

- Käfigreinigung

- längerer Aufenthalt vor Ort

Bezahlung:

Nach Auftragsende erhalten Sie von mir eine Quittung. Die Bezahlung erfolgt bei Schlüsselübergabe in bar.

Rechnungen in gedruckter Form per Post, berechne ich mit 1,00 Euro Aufschlag.

Preise:

- einfacher Gassigang (45min.) zzgl. An/Abfahrtspauschale                             15,- Euro

- mobile Tagesbetreuung (beinhaltet 3 Gassi-Gänge, Fütterung)      30,- Euro

  zzgl. An/Abfahrtpauschale

- Urlaubsbetreuung Mo.-So. (nur für Kunden der Hundeschule)                         30,- Euro

An/Abfahrtpauschale:

- im Umkreis von 5 km vom Wohnort                                                     5,- Euro

- im Umkreis von 6-10 km vom Wohnort                                               8,- Euro

- im Umkreis über 10 km nach Absprache


Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gemäß §19 UStG erhebe ich keine Umsatzsteuer und weise diese auch nicht aus.